Ich begleite Dich bei diesen Themen

Trauer und Verlust

 

Wenn wir lieben und irgendwann Abschied nehmen müssen, ob unerwartet, plötzlich oder auch nach langer Krankheit vorhersehbar, dann trauern wir. Und das ist auch völlig in Ordnung. Nur irgendwann weiß man nicht mehr, wohin mit seiner Trauer oder aber man kann sogar sein Leben nicht mehr bewältigen, weil einen die Trauer immer mehr lähmt und eingengt.

Gerne helfe ich Dir dabei, Deinen Trauerprozess abzuschließen, den Weg aus der Trauer zu finden und wieder ein befreites Leben genießen zu dürfen.

Ballast und Blockaden

 

Im Laufe des Lebens sammeln wir unzählige Erfahrungen, die einen sind positiv und wir erinnern uns gerne an sie zurück. Die anderen aber haben unser Leben einschneidend verändert und unser Gepäck, das wir jeden Tag mit uns tragen, immer ein wenig schwerer gemacht. Der Ballast ist so teilweise schwer, dass wir nicht ins Handeln kommen. Diese Blockaden bremsen uns aus. 

Lass uns herausfinden, was Deine Blockaden sind und welcher Ballast Dich am Aufsteigen hindert.

Ängste

 

Ein gewisses Maß an Angst hilft uns zu Überleben. So rennen wir zum Beispiel nicht einfach vor ein Auto. Trotz allem gibt es immer wieder Themen, die einen vor Angst erstarren lassen, das Herz anfängt zu rasen oder aber der ganze Körper zu zittern beginnt. Die gesamte Lebensqualität ist eingeschränkt und man empfindet keine Freude mehr an Dingen, die einem vielleicht vor langer Zeit einmal Spaß gemacht haben.

Gemeinsam können wir der Ursache auf den Grund gehen und den Auslöser dieser Angst beseitigen.

Selbstliebe

 

Wir suchen stets die Anerkennung und Zuneigung unserer Mitmenschen. Sie sollen uns mögen und wertschätzen. Dafür setzen wir unsere ganze Kraft und Zeit ein. Doch was ist eigentlich mit der Liebe zu uns selbst – unserer Selbstliebe?

Selbstliebe ist die Basis für viele Bereiche. Denn nur, wer sich selbst liebt und sich wertvoll fühlt, kümmert sich um sich. Du selbst solltest die wichtigste Person in Deinem Leben sein! Es ist wichtig, dass Du Deinen eigenen Wert erkennst, Dich selbst akzeptierst und Dich einfach selbst magst, so wie Du bist.

Jetzt ist es an der Zeit, dass Du endlich Selbstliebe empfindest und Dich wertvoll fühlst!

Ein Trauma entsteht in Sekunden.

Warum sollte die Heilung dann Wochen,

Monate oder Jahre dauern?

Gereon Jörn

Nur ein Treffen und dann ist alles wieder gut?

Du leidest schon Jahre unter Deinen Problemen und Herausforderungen und dann soll mit nur einem Treffen wieder alles in Ordnung sein? Wie soll so etwas gehen?

Vergleichen wir es einmal mit einem Blitzeinschlag in einem Baum. Innerhalb weniger Sekunden ist der gesamte Baum meist bis zur Wurzel zerstört. Ähnlich haben sich Deine Probleme in dein Unterbewusstsein geschlagen. Du ziehst nun mit meiner Hilfe diese Wurzel und löst somit die Ursache und den Auslöser Deines Problems.

 

Unser Körper besitzt unglaubliche Fähigkeiten. Lass Dich einfach darauf ein. 

Noch weitere Fragen?

Wenn Du noch mehr zum Thema Selbstliebe, Glück und Hypnose-Coaching erfahren möchtest, dann schau Dir einfach dieses Video (inkl. der Folge-Videos) an.

Und solltest Du dann noch weitere Fragen haben, darfst Du mich jederzeit kontaktieren.