Termine

Unser Kennenlerntermin

Du bist neugierig und weißt aber nicht genau, ob ein Hypnose Coaching etwas für Dich ist?

Du hast Dich hier auf meiner Seite schon etwas umgeschaut und hast noch weitere Fragen?

Du kennst mich noch gar nicht und möchtest mich verständlicherweise erst ein wenig kennenlernen? 

 

Dann möchte ich Dir jetzt gerne etwas anbieten: 
Du hast die Möglichkeit, mich und meine Arbeit in einem 30 minütigen Gespräch näher kennenzulernen.

 

Was musst Du dafür tun?
Einfach auf den Button drücken, Dir einen Termin aussuchen und ich melde mich dann bei Dir für alles weitere.

Dein Kennenlerntermin ist für Dich völlig 
kostenfrei und unverbindlich, ABER garantiert nicht umsonst!

Ich freue mich auf dich! 

Dein Coachingtermin

Du hast Dich bereits für ein Coaching entschieden haben, dann schreibe mir einfach über das Formular eine Mail. Du erhältst dann alle wichtigen Informationen rund um das Coaching.

Wichtig für mich: schreibe mir bitte auch gleich Deinen Wunschzeitraum, gerne auch mit Wochentag hinein! So kann ich für unseren gemeinsamen Termin schnellstmöglich Vorschläge heraussuchen. 

Terminanfrage

Danke für Deine Nachricht.

sprout-1147803_1920.jpg

Deine Investition

Jeder Mensch ist einzigartig und so ist es auch mit Deinem Coaching. Es wird persönlich und ganz individuell auf Dich ausgerichtet sein.

In einem kostenlosen Vorgespräch nehme ich mir die Zeit, mit Dir gemeinsam herauszufinden, welches Coaching-Tool für Dich das richtige ist. 

Im Anschluss daran werde ich Dir dann ein für Dich passendes Paket schnüren und Dir ein Angebot zusenden.

 

Für Deine Investition in Dich und Dein neues Leben in Freude und Leichtigkeit erhälst Du selbstverständlich eine Coaching-Rechnung.