Im Raum des

Geistes gibt

es keine Grenzen!

Hypnose Coaching

Ziel des Hypnose-Coachings ist, dass Du wieder ein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst. 

Um dies zu gewährleisten, arbeite ich ursachenorientiert. Du widmest Dich der Ursache des Problemes und nicht den Symptomen oder Auswirkungen. Denn wenn es keine Ursache und keine Auslöser mehr für Dein Problem gibt, dann haben diese Symptome auch keine Daseinsberechtigungen mehr. 

Symptome sind nichts anderes als eine Art von Seifenblase. Im Coaching wirst Du Dir aber keine weitere Seifenblase um die bisherige herum aufpusten, sondern Du wirst Deine alte Seifenblase zum platzen bringen. So heilst Du die Ursache und den Auslöser. 

Mit meiner Unterstützung beendest Du ein Kapitel Deines Lebens und schlägst ein Neues auf. Du entscheidest dann, was in Dein Buch des Lebens geschrieben werden soll, denn Du bist der Autor.

Eines ist noch ganz wichtig!

Ich bin kein Arzt!

Ein Hypnose Coaching ersetzt KEINEN Arztbesuch. 
Somit darf ich Dir keine Heilversprechen geben. 

 

Aber ich kann und darf Dir eines versprechen: 
Es wird sich etwas ändern!

Deine Investition

Jeder Mensch ist einzigartig und so ist es auch mit Deinem Coaching. Es wird persönlich und ganz individuell auf Dich ausgerichtet sein.

In einem kostenlosen Vorgespräch nehme ich mir die Zeit, mit Dir gemeinsam herauszufinden, welches Coaching-Tool für Dich das richtige ist. 

Im Anschluss daran werde ich Dir dann ein für Dich passendes Paket schnüren und Dir ein Angebot zusenden.

 

Für Deine Investition in Dich und Dein neues Leben in Freude und Leichtigkeit erhälst Du selbstverständlich eine Coaching-Rechnung.

Was sagen Menschen nach einem Coaching?

Heike R.

Als Coach brauche auch ich hin und wieder Unterstützung und Begleitung und mich in die Hände von Kerstin zu begeben, war die absolut richtige Entscheidung!

Mit professioneller Ruhe und Geduld führte Kerstin mich durch das Hypnose Coaching, forderte mich an den richtigen Stellen und gab mir gleichzeitig den nötigen Raum, den ich brauchte.

Anja S.

Kerstin hat bei mir im Dezember 2019 eine Hypnose durchgeführt. Ich kannte sie vorher nicht.

Mit ihrer herzlichen Art und der ruhigen Stimme konnte ich mich gleich darauf einlassen. Es war eine lange Hypnose. Sie hat mir aber sehr geholfen einen neuen Lebensweg einzuschlagen.

Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist nie zu spät. Es bringt einfach so viel. Für mich war es eine gute Entscheidung und Kerstin hatte es super gemeistert.

Von meiner Seite aus war ich ein "schwieriger" Fall. Danke, das ich dabei sein konnte.

 

LG aus Hamburg von Anja

Selim G.

Also ich habe die Hypnose zum ersten mal ausprobiert. Kerstin war von Anfang an sehr Nett und höflich. Alles lief so Professionell ab! Ihre Stimme ist sehr angenehm. Bei der Hypnose konnte ich mich so richtig fallen lassen, ich war so vertieft in mir selbst und dabei war ich so entspannt wie nie zuvor. Die Sitzung dauerte 1,5 Stunden.

Es ist das Geld auf jeden Fall wert, denn Gesundheit ist mir wichtiger als alles andere. Ich habe bewusst mit der Bewertung etwas länger gewartet, um für mich selbst herauszufinden, ob die Hypnose etwas gebracht hat. Ich muss sagen, jetzt seit 3 Wochen nach der Hypnose geht es mir viel besser. Achja, ich möchte erwähnen, dass ich Depressionen hatte, wahrscheinlich durch den ganzen Stress beim Berufsleben. Ich war immer so müde und abgeschlagen, hatte Schwankschwindel und Magendarmprobleme. Natürlich muss man auch sich selbst helfen und viel rausgehen, spazieren an der frischen Luft und gesunde Dinge Essen und Aktivitäten wie Sport treiben.

Ich kann Kerstin mit gutem Gewissen empfehlen. Daumen hoch und 5 Sterne.

Vielen Dank Kerstin